Montag, 8. April 2013

Basketball Burschen Abschluss der heurigen Meisterschaft

Furiose Abschlussrunde unserer Basketballer

Mit 2 Siegen beschlossen die Jungs der 3a die Basketballsaison.

Wie schon in der Vorrunde wurde das BG Bludenz auch in ihrer Heimhalle besiegt. Bei der Schlusssirene hatten wir 5 Punkte mehr als der Gegner auf dem Konto.

In der 2. Partie trafen wir auf die Schüler der SMS Nenzing. Gegen diese mussten die Burschen vor Wochen ihre einzige Niederlage einstecken. Doch diesmal gelang die Revanche. Nach einem hochklassigen, ausgeglichenen Spiel errzielte Fabian nur wenige Sekunden vor Schluss den entscheidenden Korb. 21 zu 19 lautete das viel umjubelte Endresultat für Bregenz.

Somit führen unsere Jungs, gemeinsam mit den punktegleichen Nenzingern, die Abschlusstabelle an. Herzliche Gratulation!



Im nächsten Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Unser Ziel ist das Erreichen des Basketball-Landesfinales im kommenden Abschlussschuljahr.