Montag, 8. April 2013

Mädchenfußball Auftaktrunde



Uniqua- Mädchenfußballliga

Am 05.04. fand der erste Spieltag der Uniqua- Mädchenfußballliga statt.
Trotz eisiger Temperaturen spielten unsere Mädchen groß auf und überraschten so die Gegner mit einer starken Leistung. 

Spiel 1:                        Rankweil 2 : Vorkloster                      0:4
Spiel 2:                        Vorkloster: Egg                                  2:1

Allen voran beeindruckte Lisa-Marie Lässer, die im ersten Spiel gegen Rankweil 2 alle vier Tore erzielte und im zweiten Spiel gegen Egg auch noch eines verbuchen konnte. Im zweiten Spiel schoss Lisa Santin das wichtige zweite Tor. Auch erwähnenswert war die Leistung unserer Torhüterin Naomi Schmid, die uns so einige Gegentreffer ersparen konnte. 


In der Unterlandgruppe (Rankweil 2, Egg, Alberschwende, Höchst, Vorkloster) ist weiterhin alles offen. Es können nach dem ersten Spieltag noch alle Mannschaften ins Finale einziehen.

Die nächsten Spiele finden am 19.04. gegen Alberschwende und Höchst statt. 

Ein großes Lob an alle Mädchen, die äußerst motiviert und mit voller Freude bei der Sache waren!

Bericht: Sandra Waldhuber